fahren

Beschreibung

hallo ich bin der josef ich biete fahrstunden an ich kann sehr sehr sehr gut autofahren, alle die die glauben nicht fahren zu können oder angst haben, ich kann die angst wegnehmen, ich habe sehr viel geduld, und ausdauer, ich kann deutsch spanisch und ungarisch, deutsch und spanisch sehr gut, und..

mehr anzeigen

Details

Typ
Allrounder
Angebotstyp
Angebot
Berufserfahrung
3 Jahre +
Was ich/wir erwarten
flexibel, belastbar, Führerschein, Deutsch, Computer-Kenntnisse, Reisebereitschaft
Art der Anstellung
stundenweise, nach Vereinbarung
mehr anzeigen

Anbieter

josef vida
Alle Anzeigen von josef vida

Arbeitsort

Heiligenstädter Straße 11
1190 Wien, Döbling

Anbieter

josef vida
Alle Anzeigen von josef vida

Arbeitsort

Heiligenstädter Straße 11
1190 Wien, Döbling
Ad-ID: 141321
Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 06:08
Regelverstoß melden
Anfrage senden

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!