1. Startseite
  2. Alle

Aktuell für dich verfügbar

Einmalige Angebote gesucht? Finde auf bazar.at alles, was du brauchst!

Alle Filter zurücksetzen
Anbieter: josef vida
Alle Filter zurücksetzen
verkaufsanhänger mit einem schirm der grösse 3x3m, 1500 €, Auto & Fahrrad-Wohnwagen & Anhänger in 1220 Donaustadt
Wohnwagen & Anhänger in 1220Wohnwagen & Anhänger in 1220 Donaustadt

verkaufsanhänger mit einem schirm der grösse 3x3m

wir kaufaufen aus pensionsgründen unseren verkaufsanhänger für speisen, siehe fotos. der schirm hat eine länge von 3x3m der wagen hat ca. 1x1m. es ist mit einer üblichen pkw anhänge vorichtung zu transportieren, alles weitere persönlich, josef ohne g
4.000 1.500 | EZ: 01.1977 | Andere
schwimmlehrnhilfe, 5 €, Kindersachen-Sicherheit & Transport in 1220 Donaustadt
Sicherheit & Transport in 1220Sicherheit & Transport in 1220 Donaustadt

schwimmlehrnhilfe

die schwimmflügel sind für 30 bis 60 kg geeignett und ist von 6 bis 12 jahren gedacht, meine tel ist 0650 795 75 19. josef
5 | Altersstufe 6-7 Jahre, 8-9 Jahre, 10-12 Jahre
fahren, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1190 Döbling
Dienstleister in 1190Dienstleister in 1190 Döbling

fahren

hallo ich bin der josef ich biete fahrstunden an ich kann sehr sehr sehr gut autofahren, alle die die glauben nicht fahren zu können oder angst haben, ich kann die angst wegnehmen, ich habe sehr viel geduld, und ausdauer, ich kann deutsch spanisch un
flexibel, belastbar, Führerschein, Deutsch, Computer-Kenntnisse, Reisebereitschaft | stundenweise, nach Vereinbarung
transport, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1220 Donaustadt
Dienstleister in 1220Dienstleister in 1220 Donaustadt

transport

hallo mein name ist josef, ich kann drei sprachen, deutsch spanisch und ungarisch, deutsch und spanisch sehr gut, unagarisch nur solala ich versteh fast alles nur mit dem sprechen solala. ich biete transport mit meinen auto an je nach wunsch. mein au
belastbar, flexibel, Führerschein, Deutsch, Computer-Kenntnisse, Reisebereitschaft | stundenweise, nach Vereinbarung
Autom. Benachrichtigung
Filtern

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!