1. Startseite
  2. Haus, Bau, Garten
  3. Möbel & Sanitär
  4. Andere Möbel
  5. Wien
  6. Wieden

2 Möbel

Finde weitere Möbel Wieden (1040)

Alle Filter zurücksetzen
Möbel & Sanitär
Bazar+
Andere Möbel
Wieden (1040)
Alle Filter zurücksetzen
Couch, rot in L-Form, 400 €, Haus, Bau, Garten-Möbel & Sanitär in 1040 Wieden
Möbel & Sanitär in 1040Möbel & Sanitär in 1040 Wieden

Couch, rot in L-Form

Die Couch hat die Maße 230/150 und ist ausziehbar mit recht großem Stauraum. Sie ist zwar gebraucht, aber befindet sich in einem guten Zustand, ich habe immer sehr darauf aufgepasst.
400 | Gebrauchsspuren
Gefragte Kategorien
graues 3er IKEA Ektorp Sofa in sehr gutem Zustand, 190 €, Haus, Bau, Garten-Möbel & Sanitär in 1040 Wieden
Möbel & Sanitär in 1040Möbel & Sanitär in 1040 Wieden

graues 3er IKEA Ektorp Sofa in sehr gutem Zustand

Ich verkaufe mein graues 3er Ektorp Sofa von IKEA. Es ist noch in sehr gutem Zustand und hat keine auffälligen Gebrauchsspuren.
190 | Gebrauchsspuren

Automatisch benachrichtigt werden

… wenn es zu Möbel & Sanitär, Bazar+, Andere Möbel, Wieden (1040) etwas Neues gibt, an …
Autom. Benachrichtigung
Filtern

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!