1. Startseite
  2. Dienstleister & Stellen
  3. Dienstleister
  4. Pflegekräfte
  5. Wien
  6. Donaustadt

1 Pflegekräfte

Finde Pflegekräfte Donaustadt (1220)

Alle Filter zurücksetzen
Dienstleister
Bazar+
Pflegekräfte
Donaustadt (1220)
Alle Filter zurücksetzen
Pflegerin, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1220 Donaustadt
Dienstleister in 1220Dienstleister in 1220 Donaustadt

Pflegerin

Guten Tag. Mein Name ist Maria. Ich suche eine Stelle als Stundenbetreuerin für pflegebedürftige Menschen ( Mann/Frau). Habe 16 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen würd
flexibel, Deutsch, belastbar | stundenweise, nach Vereinbarung
Noch mehr Reichweite für deine Anzeige?
Jetzt Anzeige aufgeben auf job.kurier.at!

Automatisch benachrichtigt werden

… wenn es zu Dienstleister, Bazar+, Pflegekräfte, Donaustadt (1220) etwas Neues gibt, an …
Autom. Benachrichtigung
Filtern

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!