1. Startseite
  2. Alle

Aktuell für dich verfügbar

Einmalige Angebote gesucht? Finde auf bazar.at alles, was du brauchst!

Alle Filter zurücksetzen
Anbieter: Tom
Alle Filter zurücksetzen
Mann sucht einen Job, Dienstleister & Stellen-Arbeitssuchende in Österreich
Arbeitssuchende in ÖsterreichArbeitssuchende in Österreich

Mann sucht einen Job

Mann sucht einen Job als Hausmeister, Servicetechniker, Arbeiten an Fahrzeugen als Autoaufbereiter, ich habe langjährige Erfahrung bei VW, Skoda, da die Arbeit im Automobilbereich für mich auch ein Hobby ist. Ich habe FS A1, C, C1, B, CE, B1, C1E, BE
flexibel, Führerschein, Deutsch, Computer-Kenntnisse, Reisebereitschaft | Vollzeit, Teilzeit

Automatisch benachrichtigt werden

… wenn es zu Anbieter: Tom etwas Neues gibt, an …
Autom. Benachrichtigung
Filtern

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!