1. Startseite
  2. Alle

Aktuell für dich verfügbar

Einmalige Angebote gesucht? Finde auf bazar.at alles, was du brauchst!

Alle Filter zurücksetzen
Anbieter: Jutta Neuhaus
Alle Filter zurücksetzen
Sopranistin sucht ein möbl. ZImmer  bei musikfreundlichen Leuten, 350 €, Immobilien-Kleinobjekte & WGs in 1050 Margareten
Kleinobjekte & WGs in 1050Kleinobjekte & WGs in 1050 Margareten

Sopranistin sucht ein möbl. ZImmer bei musikfreundlichen Leuten

Sopranistin sucht ein möbl. Zimmer bei musikfreundlichen Leuten in Wien oder Umgebung. Unterricht in Gesang und Stimmbildung möglich.
350 | 20 m²
Sopranistin sucht möbl. Zimmer bei musikfreundlichen Leuten, 350 €, Immobilien-Wohnungen in 1050 Margareten
Wohnungen in 1050Wohnungen in 1050 Margareten

Sopranistin sucht möbl. Zimmer bei musikfreundlichen Leuten

Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche ein möbl. Zimmer bei musikfreundlichen Leuten. Unterricht in Gesang und Stimmbildung möglich. Über interessante Angebote freue ich mich sehr. Viele Grüße Jutta Neuhaus
350

Automatisch benachrichtigt werden

… wenn es zu Anbieter: Jutta Neuhaus etwas Neues gibt, an …
Autom. Benachrichtigung
Filtern

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!