Landungsboot - LCM - US-Intruder 1:10 mit deutschem "Königstiger" 1:16 in RTR - Rarität

3.950

  • Selbstabholung

Beschreibung

Anmerkung: Es handelt sich bei dieser Modellzusammensetzung um eine "Spaßkombination" welche es im Original niemals gab und auch vom Größenverhältnis der beiden Fahrzeuge, gar nicht möglich war. Daher auch die verschiedenen Maßstäbe der beiden Modelle - 1:10 bzw.1:16. Ich bin notgedrungen auf diese ..

mehr anzeigen

Details

Detailkategorie
Sammlerobjekte
Angebotstyp
Angebot
Anmerkung
Verhandlungsbereit
Zustand
Vollständig, mit Zubehör
Zustellung
Selbstabholung

Anbieter

Georg Siegfried Becker
Alle Anzeigen von Georg Siegfried Becker

Standort

2331 Gemeinde Vösendorf

3.950

  • Selbstabholung

Anbieter

Georg Siegfried Becker
Alle Anzeigen von Georg Siegfried Becker

Standort

2331 Gemeinde Vösendorf
Ad-ID: 43612
Zuletzt aktualisiert: 20.02.2024 05:55
Regelverstoß melden
Anfrage senden

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!