1. Startseite
  2. Alle

Aktuell für dich verfügbar

Einmalige Angebote gesucht? Finde auf bazar.at alles, was du brauchst!

Alle Filter zurücksetzen
Anbieter: Franz Pfeiler
Alle Filter zurücksetzen
Sehr erfahrener und ruhiger Alleinkoch 54 sucht in Raum Steyr, Dienstleister & Stellen-Arbeitssuchende in Österreich
Arbeitssuchende in ÖsterreichArbeitssuchende in Österreich

Sehr erfahrener und ruhiger Alleinkoch 54 sucht in Raum Steyr

Zu meiner Person: Ich bin 54ahre alt und Koch aus Liebe zum Beruf geworden (immer schon) und genau das lass ich alle Gäste die es mit mir zu tun haben auch spüren. Ich war Jahre lang auf Saison in: Tirol (Pertisau), Vorarlberg (Lech warth). Steiermar
flexibel, belastbar, Computer-Kenntnisse, Reisebereitschaft, Führerschein | stundenweise, Praktikum, Projektbezogen

Automatisch benachrichtigt werden

… wenn es zu Anbieter: Franz Pfeiler etwas Neues gibt, an …
Autom. Benachrichtigung
Filtern

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!