1. Startseite
  2. Dienstleister & Stellen
  3. Wien
  4. Floridsdorf

Anzeigen für Dienstleister, Dienstgeber und Arbeitssuchende

Alles Rund um Dienstleistungen, Jobs von Unternehmen und Arbeitsgesuche

Alle Filter zurücksetzen
Bazar+
Floridsdorf (1210)
Alle Filter zurücksetzen
Persönliche Assistenz in 1210 Wien gesucht, Dienstleister & Stellen-Jobs & Stellen in 1210 Floridsdorf
Jobs & Stellen in 1210Jobs & Stellen in 1210 Floridsdorf

Persönliche Assistenz in 1210 Wien gesucht

Ich suche ab Juni 2024 eine Person, die längerfristig mit mir zusammenarbeiten möchte, mein be-stehendes Assistententeam ergänzt und mich in meinem Alltag unterstützt. Als persönliche/r Assistent/in übernimmst du für mich die Dinge, die ich nicht sel
flexibel, belastbar, gültige Arbeitserlaubnis, Deutsch | Teilzeit
Noch mehr Reichweite für deine Anzeige?
Jetzt Anzeige aufgeben auf job.kurier.at!
Gelernter Elektriker in Wien  mit über 24 Jahren Berufserfahrung sucht Arbeit sämtlichen Installationen , Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1210 Floridsdorf
Dienstleister in 1210Dienstleister in 1210 Floridsdorf

Gelernter Elektriker in Wien mit über 24 Jahren Berufserfahrung sucht Arbeit sämtlichen Installationen

E–Check alle Stromstörungen beheben, Lampenmontage Wohnungsinstallationen Leitungen verlegen (Starkstrom) Erweiterungen auf 400 V, E-Herd anschließen Gegensprechanlage Verteiler erneuern und noch vieles mehr Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht ich
flexibel
Dienstleistungen , Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1210 Floridsdorf
Dienstleister in 1210Dienstleister in 1210 Floridsdorf

Dienstleistungen

Ich bitte meine Hilfe an für Kindersitting10€,Haushaltshilfe 12euro,BEGLEITUNG 15euro.Ich bin von Montag bis Sonntag von 7uhr bis 22uhr erreichbar Mfg.Manuela.
Deutsch | stundenweise, nach Vereinbarung
Deutsch Nachhilfe, Deutschunterricht, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1210 Floridsdorf
Dienstleister in 1210Dienstleister in 1210 Floridsdorf

Deutsch Nachhilfe, Deutschunterricht

Biete Deutsch Nachhilfe, Deutschunterricht. Ich komme gerne vorbei im Raum Wien. 25 Euro / h Bei Interesse: Schreibt mir hier (über den Bazar-Messenger), Danke
Tüchtige Putzfrau sucht Arbeit im Haushalt oder Büro., Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1210 Floridsdorf
Dienstleister in 1210Dienstleister in 1210 Floridsdorf

Tüchtige Putzfrau sucht Arbeit im Haushalt oder Büro.

Tüchtige Putzfrau sucht Arbeit im Haushalt oder Büro. Bitte nur seriöse Anrufe.
nach Vereinbarung
Online-Genius: Individuelle Nachhilfe für Mathe und Physik von Experten, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1210 Floridsdorf
Dienstleister in 1210Dienstleister in 1210 Floridsdorf

Online-Genius: Individuelle Nachhilfe für Mathe und Physik von Experten

Suchen Sie nach erstklassiger Unterstützung in Mathematik und Physik? Mein Name ist Chris, und ich biete herausragende Nachhilfestunden für Schülerinnen und Schüler aller Schularten und Klassenstufen. Warum Sie sich für meine Nachhilfe entscheiden so
Deutsch, Englisch, Computer-Kenntnisse | Vollzeit
Gezielte Nachhilfe für Mathematik, Mechanik, Deutsch, Englisch, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1210 Floridsdorf
Dienstleister in 1210Dienstleister in 1210 Floridsdorf

Gezielte Nachhilfe für Mathematik, Mechanik, Deutsch, Englisch

Biete maßgeschneiderte Nachhilfe in Mathematik, Mechanik, Konstruktionsübungen, Maschinenelemente sowie Deutsch und Englisch Abschluss Diplomingenieur sowie Bachelor- und Masterstudium mit über 15 Jahre globale Erfahrung in Industrie, Strategie- und
nach Vereinbarung
Autom. Benachrichtigung
Filtern

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!