1. Startseite
  2. Dienstleister & Stellen
  3. Wien
  4. Donaustadt

Anzeigen für Dienstleister, Dienstgeber und Arbeitssuchende

Alles Rund um Dienstleistungen, Jobs von Unternehmen und Arbeitsgesuche

Alle Filter zurücksetzen
Bazar+
Donaustadt (1220)
Alle Filter zurücksetzen
Pflegerin, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1220 Donaustadt
Dienstleister in 1220Dienstleister in 1220 Donaustadt

Pflegerin

Guten Tag. Mein Name ist Maria. Ich suche eine Stelle als Stundenbetreuerin für pflegebedürftige Menschen ( Mann/Frau). Habe 16 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen würd
flexibel, Deutsch, belastbar | stundenweise, nach Vereinbarung
Noch mehr Reichweite für deine Anzeige?
Jetzt Anzeige aufgeben auf job.kurier.at!
transport, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1220 Donaustadt
Dienstleister in 1220Dienstleister in 1220 Donaustadt

transport

hallo mein name ist josef, ich kann drei sprachen, deutsch spanisch und ungarisch, deutsch und spanisch sehr gut, unagarisch nur solala ich versteh fast alles nur mit dem sprechen solala. ich biete transport mit meinen auto an je nach wunsch. mein au
belastbar, flexibel, Führerschein, Deutsch, Computer-Kenntnisse, Reisebereitschaft | stundenweise, nach Vereinbarung
Handwerker mit Jahre Erfahrung , Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1220 Donaustadt
Dienstleister in 1220Dienstleister in 1220 Donaustadt

Handwerker mit Jahre Erfahrung

Handwerker mit Jahre Erfahrung sucht neue Aufträge - verspachteln, ausmalen -Rigipswände -Bodenverlegung -Fließenverlegung etc. Ich bin fleißig, sauber und zuverlässig
Deutsch, flexibel, gültige Arbeitserlaubnis, Führerschein | nach Vereinbarung
Handwerksarbeiten, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1220 Donaustadt
Dienstleister in 1220Dienstleister in 1220 Donaustadt

Handwerksarbeiten

Handwerksarbeiten im Haus oder Wohnung. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Tischler, Möbelbauer, modernes Wohnen, etc. Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause und erledige Aufbauten, zusammenbauen, Reperaturarbeiten, etc. Ich freue mich Ihnen helfen zu d
Reinigung, Dienstleister & Stellen-Dienstleister in 1220 Donaustadt
Dienstleister in 1220Dienstleister in 1220 Donaustadt

Reinigung

Biete Reinigung, Appartment ,Wohnung,Zimmer, Haus, Bügeln⁴
Deutsch | Teilzeit, stundenweise, nach Vereinbarung
Autom. Benachrichtigung
Filtern

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!