*PRIVATVERKAUF* Liebenswertes, gepflegtes Einfamilienhaus mit toller Aussicht auf Trofaiachs Bergwelt in ruhiger Siedlungslage

Beschreibung

Objektbeschreibung VORWEG AN ALLE MAKLER: ICH MÖCHTE KEINEN MAKLERVERTRAG ABSCHLIEßEN, DESHALB BITTE ICH DAVON ABSTAND ZU NEHMEN MICH DIESBEZÜGLICH ZU KONTAKTIEREN, AUßER ES GIBT EINEN INTERESSENTEN. DANKE!!!!!! Dieses Haus wurde 1990 in Ziegelmassivbauweise fertiggestellt und 2008 mit einem ..

mehr anzeigen

Details

Objektart
Einfamilienhaus
Angebotstyp
Angebot - Bitte keine Anfragen von Maklern!
Heizart
Heizöl, Flüssiggas
Lage
zentral, gute Infrastruktur
Vertragsart
Kauf
mehr anzeigen

Anbieter

Christine
Alle Anzeigen von Christine

Standort

8793 Trofaiach

Anbieter

Christine
Alle Anzeigen von Christine

Standort

8793 Trofaiach
Ad-ID: 724452
Zuletzt aktualisiert: 23.12.2023 20:36
Regelverstoß melden

Hilfreiche Services

Anfrage senden

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!