Superschnäppchen für Flohmarktfahrer - Damengarderobe Gr XS/37 mit vielen tollen Highlights!!

280200

  • Selbstabholung

Beschreibung

Aufgrund Übersiedelung und Zeitmangel verkaufe ich ca 200 Teile meiner Garderobe, alles tragbar und teils neu/neuwertig oder in sehr gutem bis gutem Zustand, die meisten Artikel sind von Mango, Lascana und Buffalo! Ich bin 1,60m "groß", trage Größe 34/XS und Schuhgröße 37, einzelne Teile sind Größe..

mehr anzeigen

Details

Typ
Weitere Kleidungsstücke
Angebotstyp
Angebot
Anmerkung
Fixpreis
Größe
S
Zustellung
Selbstabholung

Anbieter

Ursula
Alle Anzeigen von Ursula

Standort

Hintere Liesingbachstraße
1100 Wien, Favoriten

280200

  • Selbstabholung

Anbieter

Ursula
Alle Anzeigen von Ursula

Standort

Hintere Liesingbachstraße
1100 Wien, Favoriten
Ad-ID: 740335
Zuletzt aktualisiert: 11.01.2024 13:42
Regelverstoß melden
Anfrage senden

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!