transport

Beschreibung

hallo mein name ist josef, ich kann drei sprachen, deutsch spanisch und ungarisch, deutsch und spanisch sehr gut, unagarisch nur solala ich versteh fast alles nur mit dem sprechen solala. ich biete transport mit meinen auto an je nach wunsch. mein auto ist ein operl meriva.

Details

Typ
Allrounder
Angebotstyp
Angebot
Berufserfahrung
Keine
Was ich/wir erwarten
belastbar, flexibel, Führerschein, Deutsch, Computer-Kenntnisse, Reisebereitschaft
Art der Anstellung
stundenweise, nach Vereinbarung
mehr anzeigen

Anbieter

josef vida
Alle Anzeigen von josef vida

Arbeitsort

musgergasse 8
1220 Wien, Donaustadt

Anbieter

josef vida
Alle Anzeigen von josef vida

Arbeitsort

musgergasse 8
1220 Wien, Donaustadt
Ad-ID: 165025
Zuletzt aktualisiert: 27.01.2024 17:55
Regelverstoß melden
Anfrage senden

Newsletter

Erst aktiv, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast! Bitte prüfe deinen Posteingang!