BUCH: Grundlagen des Marketing | Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders

1 / 2

2 / 2
Beschreibung
GRUNLAGEN DES MARKETING Autor: Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Sauders Verlag: Pearson Deutschland GmbH, 2011 Auflage: 5., aktualisierte Auflage ISBN: 978-3-86894-014-5 VERSAND: zzgl. Versand- & Verpackungskosten ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR;
Details
- Angebotstyp
- Angebot
- Anmerkung
- Fixpreis
- Zustand
- Neuwertig
- Zustellung
- Versand möglich, Selbstabholung
Anbieter
Ursula
Standort
4802 Ebensee am Traunsee
Bitte beachte: Die aus den Anzeigen resultierenden Verträge (Kauf, Miete, Tausch, ...) kommen immer nur zwischen dem Interessenten und dem jeweiligen Anbieter / Inserent zustande, niemals mit dem Bazar. Vertragliche Ansprüche sind daher stets allein gegen den ausgewiesenen Vertragspartner (“Anbieter”) geltend zu machen.
Ad-ID: 337347
Zuletzt aktualisiert: 19.11.2022 14:19