Winkler & Platteter Immobilienvermittlungs GmbH

Unser Service bürgt für Zufriedenheit!

http://www.bazar.at/wpimmobilien

Winkler & Platteter Immobilienvermittlungs GmbH wurde als inhabergeführtes und unabhängiges Dienstleistungsunternehmen der Immobilienwirtschaft gegründet.

Gegründet wurde das Unternehmen im September 2002 von den Herren Patrick Winkler, Wolfgang Platteter und Harald Heilig mit dem Firmensitz 3400 Klosterneuburg.

Durch die umfassende Berufserfahrung der Firmengründer wurde ein durchgreifendes Vermittlungskonzept mit einer marktorientierten Marketingstrategie entwickelt und das Unternehmen etablierte sich am Markt. Im Februar 2006 hat sich Herr Patrick Winkler zurückgezogen und im Oktober 2010 schied auch Herr Harald Heilig aus dem Unternehmen aus.

Ende 2010 wurde ein weiterer Standort in 2191 Gaweinstal eröffnet. In den nächsten Jahren sind noch weitere 3 Standorte geplant um die Marke Winkler & Platteter Immobilienvermittlungs GmbH weiter voran zu treiben.

In dem Zeitraum von 2002 bis 2010 spezialisierte sich das Unternehmen auf den Bereich der Vermittlung von Eigentumsobjekten. Aufgrund dieser Spezialisierung wurden das Marketingkonzept sowie die Werbetätigkeit auf Eigentumsimmobilien abgestimmt. Das Arbeitsgebiet des Unternehmens erstreckte sich von Amstetten in Niederösterreich über Wien bis Mattersburg im Burgenland.

Der Fokus des Unternehmens gestaltet sich in zwei Kernbereiche:



„UNSER SERVICE BÜRGT FÜR ZUFRIEDENHEIT“

„Kompetenz ist unsere Stärke“



Durch den Einsatz moderner Technologie, permanenten Trainings unserer Mitarbeiter und stetiger Verbesserung unserer Kommunikationsmittel wurde die Position des Unternehmens am Markt laufend bekannter und gestärkt.

Ein umfassendes und qualifiziertes Service im Interesse unserer Kunden sehen wir als wichtigstes Merkmal unserer Tätigkeit. Unser Unternehmen setzt seinen Schwerpunkt auf die erfolgreiche Suchtätigkeit für unsere Kunden, somit sind innovative Lösungen für uns an der Tagesordnung. Ziel ist es, mit aktiver und richtig platzierter Werbung unseren Kunden die individuellen und besten Lösungen anzubieten. Um dies zu verwirklichen wurde ein innovatives Werbekonzept entwickelt.

Die fachlich intensive Auseinandersetzung mit den komplexen Anforderungen des gesamten Immobilienmarktes ist für uns ebenso wichtig wie die konkrete und praxisnahe Beschäftigung.

Das hauptsächliche Betätigungsfeld umfasst die Vermittlung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Grundstücken, Eigentumswohnungen, Ferienimmobilien sowie Betriebsobjekte, Geschäftslokale, Anlageobjekte sowie Zinshäuser und Kleingärten.
Auch neue Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Bauträgerprojekte sind uns nicht fremd, auch in diesem Bereich wird unsere Tätigkeit von unseren Kunden sehr geschätzt.

Mit moderner Technik und Bürologistik sind wir in der Lage eine professionelle Kundenbetreuung zu gewährleisten, welche besten Standards entspricht.
In enger Zusammenarbeit mit namhaften Geldinstituten bzw. Vermögensberatern können wir auch verschiedene Finanzierungsvarianten anbieten. Wir kooperieren auch mit Notaren, Rechtsanwälten, Fertigteilhauserzeugern, Geometern, Steuerberatern usw…


Unser maßgeschneidertes Leistungskonzept ist die Grundlage für unseren Erfolg.
  • E-Mail Anfrage senden
    • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/bsdrl/Immobilien