***DIANA*** charmante 2-Zimmerwohnung beim WALLENSTEINPLATZ

Nr. 12124413. angeboten von DR. Vospernik Immobilien GmbH (Gewerblich)
***DIANA*** charmante 2-Zimmerwohnung beim WALLENSTEINPLATZ
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • DR. Vospernik Immobilien GmbH
    +43 699/ 199 55 550
  • Nachricht senden
  • VIP Anfrage

DR. Vospernik Immobilien GmbH
+43 699/ 199 55 550

Preis: 199.000,-
Adresse: 1200 Wien 20.,Brigittenau
Größe: 56 m²
Zimmer: 2
Betriebskosten: 127,60

DR. Vospernik Immobilien GmbH hat 204 Angebote online

Preisbeschreibung:
Betriebskosten 127,60 EUR
Provision: 3.00% + 20% USt

Beziehbar ab: ab sofort

Darf ich mich vorstellen: Ich bin DIANA, eine südseitig ausgerichtete, absolut ruhig gelegene 2-Zimmer-Wohnung im 20. Wiener Bezirk.

Ich wurde geschmackvoll saniert und erstrahle in hochwertigem Glanz.

Durch meine Größe (ca.56 m²) und Raumaufteilung bin ich für Pärchen und Singles bestens geeignet.

Ich wohne im 3.Stock des Hofhauses eines Altbaus. Ein Lift wird eingebaut, sobald meine Stiefgeschwister im Dachgeschoss einziehen (Dachausbau geplant).

Ich bestehe aus folgenden Räumen:
- Vorzimmer mit integrierter Küche, die auf Ihre liebevollen Einrichtungsideen wartet
- Wohnzimmer (ca 26 m²)
- Schlafzimmer
- Badezimmer mit Wanne, Handtuchheizkörper, Toilette
- Abstellraum

Ich bin gut ausgestattet:
- Eiche-Vollholz-Landhausdielen in den Wohnräumen
- großformatige Fliesen im Vorzimmer und den Sanitärräumen
- Kunststoffisolierfenster
- weiße Innentüren
- Heizung und Warmwasser: Gasetagenheizung,
Verrechnung nach Verbrauch (HWB 114 kWh/m2a)
- UPC-Telekabel und Internet
- Audiosprechanlage
- Altbau-Raumhöhe von über 3 Metern


Meine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist perfekt:
- Straßenbahnlinien 5, 31, 33
- U-Bahnlinie 4 Friedensbrücke
- U-Bahnlinie 6 Jägerstraße

In meinem Grätzel gibt es eine trendige Lokalszene: Auf der einen Seite des Augartens, Am Tabor, besuchen Kunst- und Kulinarikinteressierte das Nordpol, wo es böhmische Küche und eine riesige Auswahl an Limonaden gibt. Auf der anderen Seite des Gartens befindet sich der Wallensteinplatz mit dem gemütlichen Minilokal Frame. Im Undergroundclub Shelter wurde schon die eine oder andere Nachwuchsband geboren, und das Vindobona hat sich einen Namen als Frühstücksdorado gemacht. Diejenigen, die nachts unterwegs sind und es nicht bis zum Frühstück aushalten, treffen sich im legendären Café Prindl am Gaußplatz, das 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche geöffnet hat.

Wenige Meter vom Wallensteinplatz entfernt am Sachsenplatz ist das Edelrestaurant Mraz und Sohn, wo sogar schon Madonna essen war.
Das Viertel hat alle Voraussetzungen, die einst Ottakring zum Trendbezirk machten: vom Hannovermarkt über Balkan-Grillrestaurants rund um den Brigittaplatz bis hin zum türkischen Frisör – gemischt mit Urwiener Institutionen wie einem Fleischhauer in der Klosterneuburgerstraße, bei dem es riecht wie auf dem Land und der alle seine Kunden beim Namen kennt, oder dem traditionellen Wirtshaus Lehner in der Pappenheimgasse. Hier gibt es noch Bäcker, die zu keiner Kette gehören, und Handwerksbetriebe, die seit Generationen im Familienbesitz sind.

Die Infrastruktur ist perfekt: Schulen, Kindergärten, Banken, Ärzte, Apotheke, Lebensmittelgeschäfte.

Konditionen: Der Kaufpreis beträgt 199.000,- Euro.
Monatliche Nebenkosten: Betriebskosten: 127,- Euro plus Rücklage: 42,- Euro

Ich freue mich Sie bei einer Besichtigung persönlich kennen zu lernen.

Kontaktieren Sie meine Maklerin!

Sabine Kolb, +43 676 / 480 81 81

Gemäß Immobilienmaklerverordnung gilt eine Vermiettlungsprovision von 3% (zuzüglich 20 % MwSt.) der Kaufsumme einschließlich allenfalls übernommenen Lasten als vereinbart.
Doppelmaklertätigkeit: ja
Wirtschaftliches Naheverhältnis: nein
Für die Richtigkeit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen, sie wurden uns vom Eigentümer mitgeteilt.

PS: Ich wurde zu Präsentationszwecken möbliert und dekoriert. Die dargestellte Möblierung und Dekoration sind nicht im Kaufpreis enthalten.

Merkmale:
Wallensteinplatz

Objektnummer: 2892000

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Sende eine Nachricht
VIP form

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/add/Immobilien