Tierwaisen in Not

Tierwaisen in Not retten seit Jahren verstoßenen Tieren das Leben!

http://www.bazar.at/tierwaiseninnot

Heimatlos, verstoßen, misshandelt, ungesehen leidend ....... für diese und viel mehr Tierwaisen in Not im In- und Ausland versuchen wir schon seit Jahren, mit Herz und stetem Einsatz eine positive und oftmals lebensrettende Wende im Leben herbeizuführen. Der Tierschutzgedanke bzw. die Sensibilisierung für das Lebewesen Tier steckt besonders im Ausland noch in Kinderschuhen, das Leid ist dort überaus groß. Deshalb unterstützen wir mit Hilfe einer Tierärztin notleidende Tiere mit Natural- und Sachspenden, ermöglichen im Ausmaß der finanziellen Möglichkeiten Operationen, die überaus wichtigen und unerlässlichen Kastrationen und zumindest vorübergehend gesicherte Unterkünfte. Auch werden ungesehene und hilfsbedürftige Vierbeiner eines Tiershelters mitbetreut. Nachdem dieses Projekt für einige Monate unterstützend auf der Seite eines eingetragenen Vereins präsentiert werden durfte, ist nunmehr der eigene Verein ins Leben gerufen worden und hoffen nunmehr auf Gleichgesinnte, die unterstützen möchten, das Elend zu minimieren. Ebenso suchen wir geeignete Fix- und Pflegeplätze für Tiere, damit aus notleidenden Tierwaisen hoffentlich bald glückliche Familienmitglieder werden können.
  • E-Mail Anfrage senden
    • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Service/Rubrikenmaerkte/Sonstiges/bsdrl/Tiere-Tierbedarf