BAUGRUNDSTÜCK mit BAUGENEHMIGTER Planung in erhöhter Lage in Leobendorf

Nr. 12124299. angeboten von teamneunzehn.at Immobilienmanagement GmbH (Gewerblich)
BAUGRUNDSTÜCK mit BAUGENEHMIGTER Planung in erhöhter Lage in Leobendorf
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • teamneunzehn.at Immobilienmanagement GmbH
    0699 102 82 337
  • Nachricht senden
  • VIP Anfrage

teamneunzehn.at Immobilienmanagement GmbH
0699 102 82 337

Preis: 120.000,-
Adresse: 2100 Leobendorf
Größe: 266 m²
Zimmer: 3
Energieausweis:
Heizwärmebedarf (HWB) 39.5 kwh/m²/a
HWB Klasse B

teamneunzehn.at Immobilienmanagement GmbH hat 712 Angebote online

Am Fusse der Burg Kreuzenstein wird in schöner und ruhiger Lage, am Beginn der Kellergasse, dieses Eckbaugrundstück verkauft. Das Grundstück - mit einem Ausmaß von ca. 266m² - präsentiert sich strassenseitig erhöht, oberhalb der Kellergasse gelegen. Von der Seitengasse ist eine direkte Zufahrt und Abstellplatzmöglichkeit eingeplant worden. Es sind zusätzlich zur baugenehmigten Einreichplanung auch alle weiteren notwendigen Pläne (Vermessungsplan, Schleppkurve für eigene Zufahrtsmöglichkeit, etc.) vorhanden, sodass mit dem Baubeginn zügig begonnen werden kann. Die Aufschließungsgebühren sind ebenfalls schon beglichen worden.

Das Haus wurde so am Grundstück platziert, dass im Garten die Süd- und Westsonne eingefangen werden kann und verfügt mit 92m² im Erdgeschoß über 3 Zimmer, eine Kochnische die in ein offenes Wohnzimmer mit ca. 31m² mündet. Der ca. 80m² große Dachboden ist über eine Dachbodentreppe zu erreichen. In den Plänen ist auch die genaue Positionierung der Weinkeller, die sich unter dem Grundstück befinden, zu ersehen da auf diese bei der Fundierung Rücksicht zu nehmen sein wird.

Wer ein schönes Grundstück für sein neues zuhause in Leobendorf sucht, dem steht Fr. Ing. Claudia Schraml gerne für eine Besichtigung oder für weitere Fragen unter claudia.schraml@teamneunzehn.at oder 0699/102 82 337 zur Verfügung.

Für die genauen Angaben und Informationen zeichnet der Abgeber verantwortlich. Irrtum und Änderungen bleiben vorbehalten! Wir weisen auf unsere Doppelmaklertätigkeit hin und auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Abgeber. Dieses Objekt wird exklusiv durch teamneunzehn.at vermittelt.

"Leben braucht Raum" - teamneunzehn.at Immobilienmanagement GmbH - www.teamneunzehn.at

Dienstleistungen der T19-Group für Anleger:

Sie möchten nach Erwerb der Immobilie nicht weiter mit der Vermietung sowie der Mietabrechnung und aller eventuell auftretender Fragen der Mieter während des Mietverhältnisses beschäftigt sein? Gerne steht Ihnen unser Team mit einem umfassenden Dienstleistungskonzept speziell für Anleger zur Verfügung!


Gut erreichbar am Beginn der Kellergasse in Leobendorf - zentral aber doch in Ruhelage - in 5 Gehminuten beim Interspar!

Objektnummer: 39598

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Sende eine Nachricht
VIP form

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/add/Immobilien