Schneeweißer Katerwelpe SERGEY, 8 Wochen

Nr. 12066139. angeboten von Brigitte Höss-Filipp (Privat)
Schneeweißer Katerwelpe SERGEY, 8 Wochen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • Brigitte Höss-Filipp
    0664-5030013
  • Nachricht senden

Brigitte Höss-Filipp
0664-5030013

Adresse: 2241 Reyersdorf (Lower Austria)

Brigitte Höss-Filipp hat 15 Angebote online

Die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.

Sergey ist ein schneeweißer männlicher Katzenwelpe, der zusammen mit seiner schneeweißen Mutterkatze Bianca (eigenes Inserat) und der Schwester Evi aus sehr schlechter Haltung in unsere Obhut.

Sergey ist ein zuckersüßer, verspielter, sehr neugieriger und selbstverständlich bereits stubenreiner kleiner Katerbub.

Er ist komplett entwurmt, geimpft und gechipt und durch seine momentane Pflegefamilie an Hunde gewöhnt, bereits absolut stubenrein und wartet in einer privaten Pflegestelle in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf) auf seine ganz eigene Familie.



WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG VON KATZENWELPEN:
***************************************************
Unsere kleinen Schützlinge werden ausnahmslos nicht in Einzelhaltung vergeben.
Eine paarweise Abgabe von Geschwistern oder bereits aneinander gewöhnten Katzenkindern wäre am optimalsten, die Kleinen werden aber auch einzeln abgegeben, so ferne in der neuen Familie bereits ein alters-entsprechender Spielgefährte wartet!
Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass ein Artgenosse im Senioralter als NICHT altersentsprechend anzusehen ist!)

Jeder unserer Schützlinge ist mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht und werden mit Schutzvertrag und eine angemessene Schutzgebühr an verantwortungsvolle Tierfreunde abgegeben.

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Sende eine Nachricht

Offer form

Service/Rubrikenmaerkte/Sonstiges/add/Tiere-Tierbedarf