Unterricht für Viola da Gamba und Kontrabass

Nr. 12682590. angeboten von Szilárd Chereji (Privat) on 10. Juni 2019, 20:35
  • Adresse: Wiener Neudorf 2351 (Niederösterreich)
Egal ob klein oder groß, allein oder in einer kleinen Gruppe, für Anfänger, Fortgeschrittene oder Wieder-einsteiger, in jedem Alter ab 6 Jahren!

Auf Anfrage biete ich auch:

Kurse für Noten lesen und historische Notenkunde

Einleitung in der allgemeinen Musiktheorie

Gambenconsort

Coaching Ensembles

Über mich:

Ich spiele Kontrabass seit meinem neunten Lebensjahr und habe Gambe später dazugelernt. Meine Studien habe ich in Trossingen (Deutschland) abgeschlossen. Als Vater von zwei wunderschönen Töchtern unterrichte ich gerne Groß und Klein mit fünfjähriger Erfahrung in Schul- und Privatunterricht.
  • Szilárd Chereji Tel-Nr 06508504841 Erwähne bitte, dass du die Anzeige auf Bazar gefunden hast.
Auf Google Maps anzeigen