Top Bouzouki (Stefan Sobell) zu verkaufen

Nr. 12661349. angeboten von Esch (Privat) on 14. Jänner 2019, 11:52
  • Preis: 1.331,-
  • Adresse: 3830 Altwaidhofen (Niederösterreich)
Ich verkaufe meine irische Bouzouki, die ich mir im Jahr 1996 vom englischen Luthier Stefan Sobell habe bauen lassen. Stefan Sobell zählt seit den 1990er Jahren zu einem der besten Instrumentenbauer der Englands, er hat für zahlreiche Stars der celtic, irish und scottish folk music Bouzoukis . Mandolinen, citterns usw. gebaut, unter anderem für Andy Irvine, Tim Potts, usw. Mittlerweile hat er sich auf den Gitarrenbau fokussiert und baut keine Bouzoukis mehr. www.sobellguitars.com

Ich verkaufe die Bouzouki, weil ich sie nicht mehr verwende. Ich spiele keine folk music mehr, wofür die Bouzouki perfekt geeignet ist. Und es ist schade, wenn ein so tolles Instrument nicht gespielt wird. 
Sie hat mir viele Jahre in Bands wie Smoky Finish, Spinning Wheel und Caedmons Fayre gute Dienste geleistet und sowohl mir als auch dem Publikum viel Freude bereitet. Auf einigen CDs konnte ich ihren lässigen Sound auch verewigen.

Die Bouzouki ist in einem super Zustand, auch wenn sie Gebrauchspuren hat. Der Klang ist super. Durch einen eingebauten Piezzo Tonabnehmer ist es möglich, die Bouzouki auch verstärkt zu spielen.
Das Instrument verkaufe ich im eigens dafür gebauten Koffer. Der sieht schon recht ramponiert aus, er hat auch viel erlebt und die Bouzouki über die Jahre auf vielen Fahrten und Touren gut geschützt. Aber er ist immer noch ein super Schutz. 
  • Esch Tel-Nr 00436801505330 Erwähne bitte, dass du die Anzeige auf Bazar gefunden hast.
Auf Google Maps anzeigen