6jähriger Falbwallach (Buckskin) - Kauf oder RB

Nr. 12798246. angeboten von Isabella P. (Privat) on 11. Juni 2019, 15:30
  • Preis: 5.500,-
  • Adresse: 2132 Frättingsdorf (Lower Austria)
6jähriger Mixwallach BACARDI, ca. 163cm Stockmaß:

Dressur A/L Niveau (Seitengänge begonnen), kann ein paar Zirkuslektionen, wird auch im Gelände geritten, barhuf, herdenverträglich, leichtfuttrig.

Charakterlich ist er grundsätzlich sehr lieb, aber aufgrund seines jungen Alters testet er noch gerne seine Grenzen aus und benötigt daher eine erfahrene, konsequente Bezugsperson.

Er ist vollständig geimpft, wird demnächst entwurmt und ist gechippt. Zähne wurden Anfang 2018 gemacht.

Wird nur in OFFENSTALLhaltung an ambitionierte Freizeitreiter abgegeben, die mit Verstand und Herz dabei sind.

Folgendes Zubehör bringt Bacardi mit: Kieffer Venedig VSS Sattel, Schabracke, Zaumzeug, Halfter + Strick.

Ort: Frättingsdorf, Bezirk Mistelbach, NÖ (ca. 45 Min. von Wien entfernt).

Preis: 5.500,- (falls er im Stall stehen bleiben kann ist der Preis gut verhandelbar). Gegen Aufpreis kann er ins neue Zuhause gebracht werden.

Es wäre auch eine langfristige Reitbeteiligung möglich mit späterer Kaufoption oder Vollmiete, wenn er im Heimatstall bleiben kann.
Auf Google Maps anzeigen