Porsche Cayenne Winterreifen Komplettradsatz ab 2010 (Type E2 und E2 FL)

Nr. 12201935. angeboten von Herr Karl (Privat)
Porsche Cayenne Winterreifen Komplettradsatz ab 2010 (Type E2 und E2 FL)
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • Herr Karl
    0664 852 8502
  • Nachricht senden

Herr Karl
0664 852 8502

Preis: 2.650,-
Adresse: 6070 Ampass (Tirol)

Herr Karl hat 1 Angebot online

Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiger originaler 19 Zoll Winterkomplettreifensatz von meinem 2014er Porsche Cayenne Type 958.
Ich bin diesen satz nur wenige Kilometer gefahren und dann doch auf eine andere Dimension umgestiegen.
Zu den genauen Daten...

Felgen in absoluten Top-Zustand:
4x original 19-Zoll Cayenne Turbo Rad
4x RDK (Reifendruckkontrolle)
Dimension 8,5Jx19 ET59

Marken-Reifen mit geringer Laufleistung:
4x Pirelli Scorpion Ice&Snow
265/50 R19 110V mit jeweils ca. 7mm Profiltiefe
und Porsche Freigabe (NO)

4x originale Radnabendeckel (farbig oder grau/schwarz) können seperat
für €95.- gekauft werden!
Einen versicherten Versand innerhalb von Österreich kann ich für zusätzliche €79,90.- organisieren.
Aber schaut Euch die tollen Bilder dieses traumhaften Satzes einfach an und macht mir ein seriöses Gegenangebot.
Gerne könnt Ihr mit mir natürlich auch einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren!

Unter 0664 852 8503 jederzeit für Sie erreichbar!

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Sende eine Nachricht

Offer form

Service/Rubrikenmaerkte/Automarkt/add/Motor