Wohntraum in der Thermenregion Südburgenland!

Nr. 12398764. angeboten von PlanetHome Immobilien GmbH (Gewerblich)
Wohntraum in der Thermenregion Südburgenland!
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • PlanetHome Immobilien GmbH
    +43(664) 414 35 33
  • Nachricht senden
  • VIP Anfrage

PlanetHome Immobilien GmbH
+43(664) 414 35 33

Preis: 205.000,-
Adresse: 7434 Bernstein
Größe: 209 m²
Zimmer: 6

PlanetHome Immobilien GmbH hat 360 Angebote online

Zum Verkauf gelangt diese repräsentative und sofort beziehbare Liegenschaft, Baujahr 1982.
Der Innenbereich wurde 2010 saniert. Alle Böden, Innentüren, sowie teilweise Balkontüren und Fenster wurden zu dieser Zeit erneuert.
2004 wurde der imposante Wintergarten in Form eines großen Erkers angebaut, die durchgehenden Fensterfronten gestatten einen traumhaften Panoramablick auf das umliegende Gebiet. Eine Fußbodenheizung wurde in diesem Bereich ebenfalls bereits verlegt und müsste noch an das zentrale Heizsystem angeschlossen werden, auch sind noch einige Fertigstellungsarbeiten zu leisten damit dieser besondere Teil des Gebäudes auch als Wohnraum nutzbar ist.
Der Erkerbereich ist, ebenso wie das gesamte Wohnhaus unterkellert. Die Zufahrt zur Doppelgarage befindet sich hier unterhalb. Mit einer Nutzfläche von 95 m² kann die großzügige Garage für 4 PKW´s und zusätzlich als Werkstatt genutzt werden.

Insgesamt stehen ca. 209 m² Wohnfläche auf zwei Etagen zur Verfügung. 5 Schlafzimmer, die helle Küche und natürlich das geräumige Wohn/Esszimmer mit dem anschließenden 50 m² großen Wohnzimmer, können auch einer größeren Familie hohen Wohnkomfort bieten.

In allen Räumen wird die Raumtemperatur über die Fußbodenheizung geregelt, das zentrale Heizsystem wird mit Erdwärme befeuert, alternativ kann auch auf die vorhandene Stückgutheizung umgeschaltet werden.

Am Haus und im Außenbereich sind noch diverse Sanierungs- und Fertigstellungsarbeiten zu verrichten, jedoch kann man mit einem überschaubaren Betrag dieses Wohnhaus in ein Schmuckstück verwandeln. Der weitläufige und absolut ebene Garten kann ebenfalls noch nach Belieben gestaltet werden.

Die Wohnbauförderung in Höhe von € 65.000.- könnte bei Förderwürdigkeit übernommen werden und ist im Verkaufspreis bereits enthalten.

Erleben Sie die Immobilie schon vorab bei einem kostenlosen virtuellen Rundgang!
Kopieren Sie dafür folgenden Link in Ihren Browser, sofort wird der virtuelle Rundgang gestartet und Sie können sich frei im Haus bewegen.

https://ogulo.de/9064/8469/

Rettenbach ist ein Ort im Burgenland in der Gemeinde Bernstein. Umgeben von Wäldern findet man hier Ruhe vom hektischen Alltag. Ein Ort zum Entspannen und Erholen. Hier gilt: "Daheim sein wo andere Urlaub machen".

So findet man hier auch das Schizentrum Rettenbach, welches das ganze Jahr über Skivergnügen bietet!
Im Sommer wird Gras Ski angeboten und im Winter kann man auf beschneiter Piste zu Tale wedeln. Zum Skifahren und Snowboarden stehen 0,5 km Pisten zur Verfügung. 2 Lifte befördern die Gäste. Das Wintersportgebiet liegt auf einer Höhe von 452 bis 568 m.

Trotz der ruhigen Lage wird eine gute Verkehrsanbindung geboten. In ca. einer Stunde Autofahrt erreicht man bereits Wien (über die A2).
Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten sowie Ärzte sind in Bernstein vorzufinden. Eine Volksschule gibt es direkt im Ort.

Objektnummer: 8469

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Sende eine Nachricht
VIP form

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/add/Immobilien