2 ha großer Baugrund für Wohngemeinschaftsentwicklung in Wolfau.

Nr. 12201327. angeboten von PBW Immobilien GmbH (Gewerblich)
2 ha großer Baugrund für Wohngemeinschaftsentwicklung in Wolfau.
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

PBW Immobilien GmbH
+43 6769668012

Preis: 2.100.000,-
Adresse: 7412 Wolfau
Größe: 21000 m²

PBW Immobilien GmbH hat 51 Angebote online

Wir von PBW Immobilien freuen uns beauftragt worden zu sein, Ihnen, diese Exklusive und besondere Investitionsmöglichkeit präsentieren zu dürfen!

Es handelt sich um eine Serie von Grundstücken, welche insgesamt 2 ha betragen. Ein Teil, umfasst ca. 2000 qm und liegt im Siedlungsgebiet von Wolfau. 822 qm davon sind Bauland, da bereits umgewitmet.

Die Grundstücksbreite beträgt ca. 19,5 m. Die Baulandtiefe liegt bei 42 m. Bei Bauvorhaben ist ein Mindestabstand von 3 m zur Grundgrenze einzuhalten. So ergibt es sich, das ein Gebäude bis zu 13 m breit sein kann. Die Länge beträgt derzeit max. 37 m, da auch zum Hauptverkehrsweg ( Augasse ) ein Abstand von 5 m vorgeschrieben ist. Die Gebäudehöhe ist auf 2 Etagen beschränkt. Des weiteren sind uns keine wissentlichen Beschränkungen bekannt. Dieses Grundstück kostet 50 Euro pro qm.

Daneben befinden sich 2000 qm plus Waldfläche, welche möglicherweise auch zum Verkauf stehen. Der Preis ist noch unbestimmt. Die anderen Grundstücke mit einer Fläche von 20.300 qm besitzen noch keine Widmung als Bauland. Jedoch verpflichtet sich der Eigentümer, diese Umwidmung schnellst möglich zu realisieren. Hier beträgt der Preis 100 Euro pro qm.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Im Zentrum mehrerer Thermen gelegen;
Kindergarten, Schule und Öffentliche Anbindung (Buslinien) sind in unmittelbarer Umgebung;
Ca 1 Stunde Fahrzeit bis nach Wien und Graz;
Bahn und Busverbindungen so wie die A2 (Autobahnverbindung nach Wien) sorgen für Ihre Mobilität.

Objektnummer: 4630

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Sende eine Nachricht
VIP form

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/add/Immobilien