Naturfreundehaus und eigenen Seen zu verkaufen

Nr. 11270944. angeboten von E. Frank (Privat)
Naturfreundehaus und eigenen Seen zu verkaufen
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • Nachricht senden
Preis: 390.000,-
Adresse: 2425 Nickelsdorf (Burgenland)
Größe: 300 m²
Zimmer: 6
Energieausweis:
Heizwärmebedarf (HWB) 183,66 kwh/m²/a
HWB Klasse C
Energie-Effizienz-Faktor (fGEE) 0,97
fgee Klasse C

E. Frank hat 6 Angebote online

Wenn du diese Zeilen liest, hast du eine besondere Immobilie gefunden!
Schaue dir die Bilder an die mehr als tausend Worte sagen! Schließe den Augen und lass deiner Fantasien freien Lauf.

www.see-landgut.de

https://youtu.be/EsCKv_JnJtg

https://youtu.be/Pu6ZSmbMaUs

https://youtu.be/cdi5gsB4SOc

https://youtu.be/-gaPLmXGEcE

https://youtu.be/stmVXWhanmY


Stell dir die Frage, ob du dir vorstellen kannst hier zu leben.
Kannst du dir einen Spaziergang entlang am Seeufer vorzustellen, in den frühen Morgenstunden mit deinem Pferd zu machen?
Kannst du dir vorstellen, dass dein Hund dich bei deinem Spaziergang begleitet?
Wenn du das Gefühl hast, dass es dein zu Hause sein könnte, erst dann schaue dir die Angaben der Immobilie erst an, nachdem du erst die Bilder betrachtet hast.
Die Grundfläche der Immobilie beträgt 65000m². Auf dem Grundstück befindet sich Es eine Villa aus Naturstein und Reetdach. Das Haus direkt am See verfügt über 300m², vier Schlafzimmern, ein Arbeitszimmer, ein Wohnzimmer mit 50m² und zwei Badezimmer. Doppelgarage und auch ein Apartment befindet sich auf der Nordseite des Hauses.

Im Winter sorgt der Heizkessel für Gas oder Gemisch Heizung für wohlige Wärme.
Das kreuzförmige Haus hat 60 cm dicke Wände bestehend aus 20 cm dicken Naturstein und aus 40 cm dickem modernen Isolierbackstein. Das Haus verfügt über ein Rundumpanorama mit großen Fenstern um das ganze Haus rum. So sind alle Zimmer hell. Aus jedem Fenster schaut man auf einen der Seen. Die Wasseroberfläche beträgt 35000m² an der östlichen Seite des Grundstücks entlang läuft ein kleiner Bach über 330 m.
Bei Bedarf kann das Grundstück auf 15,9 Ha erweitert, bzw. vergrößert werden. In diesem Fall hat der Besitzer sechs kleine Seen (1000000m²) im Besitz. Des Weiteren gibt es Wirtschaftsgebäude über 180m² und eine Wohnung (80m²).
Wenn du die Bilder schon angeschaut hast, kennst du die Daten der Wasserimmobilie und des Grundstücks und bist immer noch da. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass du hier gerne leben würdest in einem Haus direkt am Wasser.
Auf diesem Grundstück kann man sich nach einem aktiven Leben zurückziehen aber gleichzeitig kann man auch viele verschiedene andere Aktivitäten verwirklichen, egal ob du Musiker bist, oder schaffende Künstler oder Programmierer. Sicher ist es, dass man hier in aller Ruhe seine Beschäftigungen nachgehen kann.
Wenn du durch das Fenster schaust, weißt du, dass da draußen die Ruhe des Sees dich erwartet aber auch über den See vorbeigezogene Vögel werden dich grüßen. Auf diesem Grundstück wirst du sehr nah an der Natur sein, das direkt am See liegende zu Hause hat eine direkte Verbindung zum Wasser, zu den Fischen und zu den Vögeln. Ein besonderes Gefühl ist es auf dem eigenen See zu paddeln zu surfen oder mit einem kleinen Segelboot lehrst du die Kinder zum Segeln.
Du kannst ihnen das Angeln beibringen oder wie man Fische am Spieß grillt oder wie man Lagerfeuer macht. Du kannst ihnen die verschiedenen Fische zeigen. Den Zander, Karpfen oder den Wels. Sie können die Vogelarten die Bäume und Pflanzenwelt kennenlernen. Sie können reiten lernen und auf dem eigenen Stück Land galoppieren.
Die Wasserimmobilie befindet sich in Westungarn in der Nähe von Győr. Eine wichtige Information kann noch sein, dass die Arbeitsgehälter auf einem niedrigen Niveau sind, sodass man relativ schnell und leicht jemand findet, der das Grundstück verwaltet. Wenn du trotz dieser vielen Informationen kein Interesse hättest, dann findest du bestimmt in deinem Bekanntenkreis, Kollegen oder in der Verwandtschaft Personen, die freuen würden, wenn du ihnen diese Wasserimmobilie zeigst. Danke, dass du die Fotos angeschaut hast und dass du den Text zu Ende gelesen hast. Ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben.
Dankend: Endre Frank (Eigentümer).

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Nachrichten und Angebote

Sende eine Nachricht

VIP form
David 2016-09-15 13:38:30
Phonenumber: 0034603277954
Good morning Mr.

I am very interested in your property
we are a private group that we invest
in property in all Europe
I would very happy if you can send me more
information

Best regards Mr. David Cardia
Kalbas Valerie 2016-09-15 22:34:23
Kalbas Valerie Private Konversation wurde gestartet
Regina Semper 2016-09-19 11:42:02
Regina Semper Private Konversation wurde gestartet (2 Nachrichten)
Valerie Kalbas 2016-09-26 16:29:22
Valerie Kalbas Private Konversation wurde gestartet (5 Nachrichten)
Ninoslav lvana 2016-11-27 04:32:59
Ninoslav lvana Private Konversation wurde gestartet (2 Nachrichten)
Roy Mehne 2017-01-30 00:16:09
Roy Mehne Private Konversation wurde gestartet
Valerie Kalbas 2017-03-28 20:28:04
Valerie Kalbas Private Konversation wurde gestartet
Riyadh Suzain 2017-07-27 03:40:14
Riyadh Suzain Private Konversation wurde gestartet (9 Nachrichten)
Ursula Zagler 2017-09-18 14:00:08
Ursula Zagler Private Konversation wurde gestartet (5 Nachrichten)
MI 2017-10-14 10:18:06
Phonenumber: +4367762044132
Echt super schöne Liegenschaft, die sich "eigentlich" von alleine verkauft. Wie aber viele Unerfahrene wurden bei dieser Liegenschaft schon von Beginn massive Fehler gemacht.
Mehr Infos für Private und Makler wie man nicht jahrelang sondern nur nur Tage für den Verkauf braucht unter mietimmos@gmail.com
Adams Raymond 2017-10-21 02:28:53
Adams Raymond Private Konversation wurde gestartet

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/add/Immobilien