Mittelgroßer Terriermixrüde STRUPPI, 18 Monate, kastriert

Nr. 12198533. angeboten von Brigitte Höss-Filipp (Privat)
Mittelgroßer Terriermixrüde STRUPPI,  18 Monate, kastriert

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • Brigitte Höss-Filipp
    0664-5030013
  • Nachricht senden

Brigitte Höss-Filipp
0664-5030013

Adresse: 2241 Reyersdorf (Lower Austria)

Brigitte Höss-Filipp hat 12 Angebote online

Die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.

STRUPPI ist ein ganz reizender, mittelgroßer, drahthaariger Terriermixrüde.

Er ist 18 Monate jung, wiegt 17 kg und hat eine SH von 45 cm.
Struppi hat einen unglaublich lieben, anhänglichen und treuen Charakter. Er ist sehr intelligent, verträglich mit allen anderen Artgenossen und hat auch mit Katzen problemlos zusammen gelebt.
Leider verlor Struppi wegen schwerer, plötzlicher Krankheit seines Besitzers sein Zuhause und wartet jetzt auf eine neue, liebevolle Familie.

Struppi ist extrem menschenbezogen und würde am liebsten auf dem Schoß seiner Menschen sitzen - er liebt es einfach dabei zu sein.

Struppi ist ein überaus charmanter und liebenswerter Gefährte, der auch jedem unserer Besucher sofort mit großem Wohlwollen auffällt.
Er liebt Kinder, mag Ballspiele.
Struppi ist absolut stubenrein, geht brav an der Leine und fährt problemlos mit dem Auto mit. Da er sehr folgsam ist, kann er in geeignetem Gebiet auch problemlos ohne Leine laufen. Er würde niemals weglaufen und hört sehr gut auf seinen Namen.

Er wäre ein idealer Begleiter für agile und sportliche Tierfreunde. Struppi wäre für jeden Hundesport, aber auch für Therapieausbildung bestens geeignet. Er ist freundlich, zugänglich, völlig aggressionslos und einfach nur lieb und ein richtig trolliger Spaßvogel.

Struppi ist kastriert, komplett geimpft, besitzt einen EU-Reisepass und ist natürlich auch gechipt.

Er freut sich über jeden Besuch und kennenlernen kann man den herzigen Hundemann sehr gerne in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf) bei einem gemeinsamen Spaziergang.


Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Sende eine Nachricht

Offer form

Service/Rubrikenmaerkte/Sonstiges/add/Tiere-Tierbedarf