Kölbl-Automobile

Automobile, Lackiererei, Spenglerei und KFZ-Meisterwerkstättenbetrieb

http://www.bazar.at/koelbl-automobile

Die Firma Kölbl Automobile wurde im Jahr 1997 von Herrn Karl Kölbl mit Firmensitz in 3753 Lehndorf gegründet. Von Anfang an gab es neben der Werkstätte in Lehndorf auf den Verkaufsstandort Horn, Pragerstraße 63, wo Gebrauchtwagen aller Marken zum Verkauf angeboten werden.


Binnen weniger Jahre wurde der Mitarbeiterstand von ehemals 2 auf 13 Angestellte erhöht. Zudem wurde der Firmenwortlaut durch die Meisterprüfung von Simon Kölbl um den Zusatz "Meisterbetrieb" erweitert.


Mit der Errichtung einer neuen Werkstätte im Jahr 2004 konnte der stets wachsenden Auftragslage Folge geleistet werden, mit der Inbetriebnahme der Lackier- und Spenglersparte im Jahr 2008 die Angebotspalette erweitert. 2009 erfolgte die Umwandlung in die Kölbl GmbH.
  • E-Mail Anfrage senden
    • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Kölbl-Automobile has no ads available at the moment...

Service/Rubrikenmaerkte/Automarkt/bsdrl/Motor