Helles 20m² Zimmer im 6. Bezirk ab Ende Dezember

Nr. 12113600. angeboten von Andrea Ottacher (Privat)
Helles 20m² Zimmer im 6. Bezirk ab Ende Dezember
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • Andrea Ottacher
    0660 3950884
  • Nachricht senden

Andrea Ottacher
0660 3950884

Preis: 450,-
Adresse: Hofmühlgasse, 1060 Wien, Österreich

Andrea Ottacher hat 1 Angebot online

Suche eine MitbewohnerIn ab Dezember/Jänner (nach Absprache) für ein ca. 20m² großes, helles WG-Zimmer im 6. Bezirk (U4 Pilgramgasse). Die Wohnung hat ca. 80 m² und besteht aus 2 Schlafzimmern, Küche, Vorraum, Bad (inkl. Badewanne), WC. Die Küche hat einen Geschirrspüler, Waschmaschine ist auch vorhanden. Dein Zimmer ist durch das Bad erreichbar, war jedoch nie wirklich ein Problem, da ich berufstätig bin und nebenbei studiere, von daher eigentlich selten zu Hause bin. Die Wohnung ist keine Party-WG. Ich würde mich freuen, wenn eine ruhige, ordentliche und verlässliche Person einziehen würde, die jedoch auch gern mal ab und zu ein Gläschen Wein mit mir trinkt.
Kosten:
Die Miete € 450,00 beinhaltet Nettomiete, Strom & Gas, Internet und sämtliche Wartungen (Therme etc.). Eine Kaution von € 1.100,00 ist zu zahlen, wird aber natürlich bei ordnunsgemäßen Auszug rückerstattet.

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Nachrichten und Angebote

Sende eine Nachricht

VIP form
Dana 2017-10-11 21:23:48
Dana Private Konversation wurde gestartet (2 Nachrichten)
Julia 2017-10-20 08:33:58
Julia Private Konversation wurde gestartet

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/add/Immobilien