Dieser Bauplatz ist für Naturliebhaber ein Juwel

Nr. 12201847. angeboten von Goldstaub Immobilien (Gewerblich)
Dieser Bauplatz ist für Naturliebhaber ein Juwel
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

Goldstaub Immobilien
+43 676 5455855

Preis: 48.000,-
Adresse: 8731 Bischoffeld
Größe: 1810 m²

Goldstaub Immobilien hat 62 Angebote online

Das 1800 m² große Grundstück grenzt südlich an einen kleinen Bach. Die jetzigen Besitzer hatten dort einen Fischdeich angelegt und das Grundstück als Wochenende Domizil genutzt. Eine Wasserrechtliche Bewilligung für den Fischdeich würden die Eigentümer noch beantragen und auch bekommen. In den letzten Jahren wurde der Fischdeich aus gesundheitlichen Gründen vernachlässigt, könnte aber wieder mit einigen Baggerstunden wiederhergestellt werden. Die leichte Hanglage ist als Bauplatz oder als Wochenendhaus gut nutzbar. Zurzeit steht auf dem Grundstück eine Gartenhütte mit Stromanschluss. Die Umgebung können Sie Anhand der Fotos gut sehen. Um den Bauplatz mit allen Sinnen wahrzunehmen würde ich schon einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Objektnummer: GS724

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Sende eine Nachricht
VIP form

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/add/Immobilien