Gemütliches Zimmer in netter Mädls-WG frei ab 1. Mai! :)

Nr. 12455859. angeboten von Anja (Privat)
Gemütliches Zimmer in netter Mädls-WG frei ab 1. Mai! :)
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • Anja
    067761141576
  • Nachricht senden

Anja
067761141576

Preis: 420,-
Adresse: Reindorfgasse 29, 1150 Wien, Österreich

Anja hat 1 Angebot online

Zimmer

Das Zimmer liegt zum Hof und ist daher sehr ruhig. Es wird unmöbliert vergeben.

Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer und zwei Badezimmer inklusive Badewanne und Dusche. Das WC ist separat.

Außerdem gibt es eine Speisekammer und einen Abstellraum. Somit ist genug Platz für deine Habseligkeiten vorhanden :)

Spülmaschine und Waschmaschine sind auch vorhanden.

Lage

Die Reindorfgasse liegt direkt an der Äußeren Mariahilferstraße beim Schwender Markt.

Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe:
Bus 12A
Tram 52 & 60
U3 & U6 (Westbahnhof)
U4 & U6 (Längenfeldgasse)

Supermärkte:
billa 3 Häuser weiter
Sechshauserstraße 5 Minuten entfernt mit Hofer, Bipa etc.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen sind:

Cata (24) studiert Psychologie, Susi (24) studiert soziale Arbeit und Annegret (26) ist Konditorin. Wir sind alle unkompliziert, unternehmen ab und zu was gemeinsam und sind allgemein sehr entspannt :)

Sonstiges

Wenn du dich angesprochen fühlst und dir das Zimmer gerne anschauen möchtest, schreib mir doch kurz und wir können einen Termin zum Besichtigen und Kennenlernen vereinbaren :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG Anja (0677/61141576)

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Nachrichten und Angebote

Sende eine Nachricht

VIP form
Alexander Schmidt 2018-04-17 08:31:19
Alexander Schmidt Private Konversation wurde gestartet (3 Nachrichten)
Lara Targyik 2018-04-18 15:55:58
Lara Targyik Private Konversation wurde gestartet (10 Nachrichten)
user135933 2018-04-21 08:20:52
Hallo, mein Name ist Sebastian und ich bin 29.
Ich kann mir denken daß ihr in Mädel sucht, dennoch probiere Ichs mal.
ich bin Gelernter Kellner und habe den Job auch 12 Jahre gemacht. Mit 26 habe ich eine Ausbildung zum Meditations und Weisheitslehrer gemacht. Was ich gerne zu meinen Hauptjob machen würde...
deswegen würde ich gerne in eine WG ziehen.
Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen🌷
Namaste
06606298711
Anja 2018-04-22 13:33:36
Hi Sebastian, hättest du morgen um 15 Uhr Zeit vorbeizukommen um dir das Zimmer anzusehen? LG

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/add/Immobilien