Familienwohnbau gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H.

Herzlich Willkommen bei Familienwohnbau!

http://www.bazar.at/familienwohnbau

Die Familienwohnbau gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H. wurde am
11.11.1954 gegründet und kurze Zeit später als gemeinnützige Bauvereinigung anerkannt.

Vor allem bei Jungfamilien konnten wir uns schon bald einen hervorragenden Ruf als qualitäts- und kostenbewusster Eigentumsorganisator sichern. Wir arbeiten nicht gewinnorientiert, meist unter Zuhilfenahme öffentlicher Förderungen.


Wir sind unabhängig, innovativ und flexibel
Wir nehmen uns Zeit für die Wünsche und die persönliche Betreuung unserer Kunden
Wir sind bestrebt, immer ein bisschen mehr zu leisten, als Sie von uns erwarten

Als Mitglied eines genossenschaftlichen Revisionsverbandes bieten wir Sicherheit durch die jährlichen Prüfungen und unsere gute Kapitalausstattung.
  • E-Mail Anfrage senden
    • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Service/Rubrikenmaerkte/Immobilienmarkt/bsdrl/Immobilien