Ein Wiener Herz zu Vergeben

Nr. 12119921. angeboten von ICH (Privat)
Auf Google Maps anzeigen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • ICH
    06601062621
  • Nachricht senden

ICH
06601062621

Adresse: 1200 Wien

ICH hat 1 Angebot online

Liebe Frauenwelt!
Ich bin ein Ehrlicher und Treuer Und Liebevoller,Respektvoller, Einfühlsamer 55.Jähriger Wiener. Ich gehe auch gerne Spazieren in der Natur. & Reise gerne.
Leider ist mir bis noch nicht vergönnt gewesen, meinen zu mir Bassenden Deckel zu finden.
Sie muss garnicht was besonderes sein, sie sollte nur einfach das Herz am rechten Fleck haben. Und zwischen 47Jahre bis 55Jahre alt sein. Wenn möglich nicht zu groß. Denn auch ich bin leider nicht der größte.
Finde sowieso das Größe viel zu viel bewehrter wird es doch wichtig der Carakter oder hab ich Unrecht!!!.
Na Schauen wir mal ob sich doch wie jemand Angesprochen fühlt?.
Währ wie schön!!!.
Ich Beantworte gerne auch jede Nachricht.
Es währ auch seher schön wenn ihr vielleicht ein Foto beilegen könnt.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen euer A.

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Sende eine Nachricht

Offer form

Service/Rubrikenmaerkte/Sonstiges/add/Freizeit