BUDDY Goldendoodle Welpe, 8 Wochen

Nr. 12198529. angeboten von Brigitte Höss-Filipp (Privat)
BUDDY Goldendoodle Welpe, 8 Wochen

Kontaktiere den Anbieter

  • Anruf
  • Brigitte Höss-Filipp
    0664-5030013
  • Nachricht senden

Brigitte Höss-Filipp
0664-5030013

Adresse: 2241 Reyersdorf (Lower Austria)

Brigitte Höss-Filipp hat 15 Angebote online

Die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.

BUDDY und seine beiden Geschwister BARNO und SARAH sind drei zuckersüße, helle Goldendoodle-Welpen, die mittelgroß heranwachsen werden.
Die drei Hundekinder stammen aus einem unbeabsichtigtem Wurf aus dem Burgenland, sind im Familienverband aufgewachsen und suchen jetzt eigene, verantwortungsvolle Familien.

Die Hundemama ist ein sehr lieber Mittelpudel und der Hundepapa ein Golden Retriever Rüde.

Altersentsprechend sind alle drei sehr verspielt, sehr freundlich, aufgeschlossen und extrem dankbar für jede liebe Geste und Streicheleinheit. Mit anderen Hunden und auch Katzen haben die Kleinen absolut kein Problem.

Wir suchen für das herzige Welpentrio - werden natürlich einzeln abgegeben - einen liebevollen Familienplatz wo genügend Zeit für Spiel, Spaß und Erziehung eines Welpen/Junghundes vorhanden ist.

Die Kleinen sind bereits mehrfach entwurmt, altersentsprechend geimpft und gechippt und können in ihrer privaten Pflegefamilie in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf) sehr gerne besucht werden.

die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.
Nähere Informationen dazu sind auf www.haustiersuche.at zu finden.

Kontaktiere den Anbieter

E-Mail Anfrage
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Regelverstoß melden
  • Bitte gib deine Telefonnummer nur in diesem Format ein: 01 98765 oder 0699 123456

Nachrichten und Angebote

Sende eine Nachricht

Offer form
Dr. Hannes Globits 2017-11-12 20:08:36
Phonenumber: 06767702188
Sg Frau Höss-Philipp, meine Frau und ich suchen einen Goldendoodle Welpen bzw ev auch 2 Welpen! Haben einen Garten und einen 14j Hund, der aus dem Tierschutzhaus kommt...und bei uns ein sehr schönes Leben als Familienmitglied geniesst...
Bitte um kurze Rückmeldung, ob Ihre Welpen noch zu vergeben sind und wann ggf zu besichtigen.
LG Fam. Globits
Dr. Hannes Globits 2017-11-12 20:21:55
Dr. Hannes Globits Private Konversation wurde gestartet (2 Nachrichten)

Service/Rubrikenmaerkte/Sonstiges/add/Tiere-Tierbedarf